tarantino: 0 – gott: 1

man könnte fast von einer glücklichen fügung sprechen, daß der eigentlich geplante tarantino movie ausverkauft war und wir einer spontanen eingebung folgend in die bar boomerang (oder so) wechselten wo unser aller lieblings liedermacher und amtlich zertifizierter nordstadtbarde eines seiner beliebten konzerte zum besten gab. 
alle knallerhits zum mitgröhlen im sitzen und dazu einen snapple eistee und wasabierbsen. mehr braucht man nicht zum glücklichsein! 
wahrhaftig: heute war ein schöner tag – wenn auch nicht wirklich im norden meiner stadt.

das video zeigt nicht das heutige konzert sondern eine der legendären shows im subrosa. für euch herausgefischt aus der allsehenden videomüllhalde. enjoy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert