mail an den bahncard service

Hallo lieber Bahncard Sachbearbeiter,
ich habe gestern ein Schreiben von Ihnen bekommen in dem Sie nach einem Foto von mir für die bestellte Bahncard fragen. Da ist das Foto, daß die Kollegin am Schalter von mir gemacht hat wohl nicht so super geworden, ich hatte es schon vermutet ;)
Es ist doch bestimmt kein Problem wenn ich Ihnen, anstatt ein Foto auszudrucken, es auf die Rückantwort zu kleben und Ihnen per Post zu schicken, damit Sie es wieder einscannen und für den Druck aufbereiten, direkt eine Datei mit dieser Mail sende. Die Vorgehensweise scheint mir irgendwie einfacher für alle.

Meine Bestellnummer lautet: '###-####-####'

Falls Sie noch weitere Informationen benötigen können Sie sich natürlich an mich wenden, gerne auch per mail, spart porto!
Vielen Dank für die Mühe, ich freue mich schon auf meine BahnCard!
Beste Grüße aus Dortmund

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Cookies, um die Website technisch einwandfrei anzuzeigen und die Zugriffe auf meiner Website zu analysieren. Außerdem gebe ich anonymisierte/pseudonymisierte Informationen über Ihre Verwendung meiner Website an meinen Partner für Analysen weiter. Mein Partner führt diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihm bereitgestellt haben oder die er im Rahmen Ihrer Nutzung seines Dienstes gesammelt hat. Bitte akzeptieren Sie diese Cookies, wenn Sie diese Webseite weiterhin im vollen Umfang nutzen möchten. Mehr Informationen zu Partnern, Daten und Cookies finden Sie in meiner Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen