in leiternder position

11058395_1035348686477958_7657704008884426377_n
Die letzten Wochen waren bei mir Architekturfoto Hauptsaison. Es ging mal wieder quer durchs Land um für ein großes Immobilienunternehmen Häuser zu fotografieren. Ich hab mit meinem immer noch treuen Oppa-Golf so einige Kilometer abgerissen, ordentlich Sonne auf den Pelz bekommen, abstruse Landhotels kennen gelernt, meine Kenntnisse über Vorstadtsiedlungen und das Müllentsorgungssystem in Baden-Württemberg vertieft, Anwohnern erklärt warum ich mit großem Stativ und Leiter durch ihren Garten latsche und dass ich NICHT von Google Streetview komme, Autofahrern versichert, dass der Aufbau am Straßenrand keine private Geschwindigkeitskontrolle ist, bei Regen im Auto gesessen und auf Sonne gewartet, Sanifair Bons gesammelt und mir kurz vor Schluss noch beim Versuch einem liegen gebliebenen Autofahrer zu helfen fies die Hand verbrannt. Was man halt so macht. 

Jetzt wird gerade das Equipment neu sortiert und umgepackt und ab morgen gibt’s dann erstmal wieder Innenaufnahmen und ein bisschen Studioarbeit. Sonne und Frischluft hatte ich jetzt auch erstmal genug.
Großer Dank geht übrigens an meinen wackeren Fotoassistenten und Herrn der Listen, der mich auf einem Teil der Tour großartig unterstützt hat: Meinem werten Herrn Papa!

Flattr this!

Leave a Reply