eine jugend ausschliesslich

A Decade Under The Influence

Media_httpwwwuiuiuiuiuiuiuidewpcontentuploads200907coffeeandtvjpg_treekcxfgxigiok

via coffeeandtv.de

der von mir hochverehrte und heimlich beneidete internetschreiberling lukas heinser hat mich soeben 2 stunden davon abgehalten enorm wichtige arbeiten zu verrichten (und tut es quasi immernoch). schuld daran sind die ersten vier teile der famosen privat- musikalischen retrospektive auf das sich dem ende zuneigende jahrzehnt. herr heinser hat eine verblüffend ähnlich sozialisierte indiejugend in der selben kleinstadt auf der schwelle zwischen ruhrgebiet und niederrhein verbracht wie ich, mit ähnlichen jugendrockbands die selben jugendveranstaltungen beschallt und auch die restlichen schilderungen sind so nah an meiner damaligen realität, daß es mir das herz erwärmt. ganz wunderbar, unbedingt lesen!
(allerdings hat dieser lebensabschnitt bei mir einige wenige jahre früher stattgefunden und ich habe deshalb (?) nie eine derartige affinität zu britischen poprock kapellen entwickelt)

Flattr this!

Leave a Reply