ein hoodie für bodo

so ein kapuzenpulli ist ja eines meiner lieblingskleidungsstücke, praktisch, kleidsam und kuschelig warm. seht ihr ähnlich? habt ihr auch mehr davon im schrank als ihr tragen könnt? warum dann nicht den nächsten einfach mal für leute kaufen, die da auch bock drauf haben und das auch noch viel besser gebrauchen können? töfte idee, oder? die netten leute vom bodo e.v. die unter anderem das gleichnamige ruhrgebiets-straßenmagazin herausbringen, sammeln per betterplace.org nämlich gerade ein bisschen geld um den leuten die bei wind und wetter unterwegs sind um sich durch den zeitungsverkauf zum teil einen selbstbestimmten weg aus der obdachlosigkeit zu ermöglichen ein paar warme hoodies für die fiese winterzeit klarzumachen. sounds legit, huh? also, lasst doch mal was springen. ich hab schon mal vorgelegt und auf der spenderliste finden sich schon einige namen von großzügigen bekannten. aber da geht natürlich noch was. wäre doch gelacht wenn wir die paar moneten bis zum ziel nicht voll kriegen. ich sag schon mal dankeschön! :)

Flattr this!

Leave a Reply