#29c3 fremdschnipsel

mal ein etwas fauler rückblick auf den #29c3 aus zusammengeklauten medienschnipseln.
ich kann nur sagen, das war der bisher beste congress an dem ich teilgenommen habe, der umzug nach hamburg war eine absolut richtige entscheidung und vor der ganzen arbeit, der mühe und dem herzblut, dass sowohl die organisatoren als auch die unzähligen freiwilligen helfer in diese tolle veranstaltung gesteckt haben kann man nur den allergrößten respekt haben. 1000 dank an alle!

das foto des #29c3:
#29c3 fremdschnipsel
auch ein stormtrooper braucht mal ne pause im bällebad

die zeichnung des #29c3:
#29c3 fremdschnipsel
eine von vielen wunderbaren digitalen congress-skizzen von @dieschwimmerin

der sound des #29c3:

so hört sich das an wenn ein paar tausend leute gleichzeitig bubblewrap knacken lassen.

und wer sich einen etwas umfassenderen eindruck vom diesjährigen chaos communication congress aus vielen interessanten perspektiven machen will hört am besten die interviews der wikigeeks an oder gibt sich einige aufzeichnungen der viele vorträge.

 

Flattr this!

Leave a Reply